Messe lässt die Späne fliegen
"Forst live" wechselt nach sechs Jahren im Baden-Airpark dauerhaft nach Offenburg / Von 7. bis 9. April 10 000 Besucher erwartet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Mit der "Forst live" ist es Werner Bock und seinem Team gelungen, eine zugkräftige neue Messe nach Offenburg zu holen. Nach sechs Jahren im Baden-Airpark in Söllingen wird die "7. Internationale Demo-Show für Forsttechnik, Holzenergie und Biomasse" am nächsten Wochenende (7. bis 9. April) ihre Premiere feiern. Der Messe, die mit rund 150 Ausstellern um die 10 000 Besucher aus dem süddeutschen Raum erwartet, bescheinigen Fachleute noch kräftiges Wachstumspotenzial.
Mit teils spektakulären Vorführungen, Infos zur Energiegewinnung aus Holz, Holzfäller-Shows und mehr ist die "Forst live" nicht nur für Fachpublikum interessant. Auslöser der Forstmesse war Orkan Lothar am 26. Dezember 1999. 29 Millionen ...