Account/Login

Menschlich, offen und hilfsbereit

Pfarrer August Schuler wurde am Sonntag mit einem Festgottesdienst verabschiedet / 17 Jahre hatte er im Oberen Wiesental gewirkt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geschenke als Dank für 17 Jahre engagi...Bild rechts) einen Schönauer Bildband.  | Foto: Paul Berger
Geschenke als Dank für 17 Jahre engagiertes seelsorgerisches Wirken: Von seinen Ministranten erhielt Pfarrer August Schuler am Sonntag leckere Köstlichkeiten (links), vom Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Adolf Rombach (links auf dem Bild rechts) einen Schönauer Bildband. Foto: Paul Berger

SCHÖNAU/TODTNAU. Mit einem Festgottesdienst in der Schönauer Pfarrkirche verabschiedete sich am Sonntag Pfarrer August Schuler von den Gläubigen seiner Seelsorgeeinheit Oberes Wiesental. 17 Jahre hatte er die Pfarreien im Oberen Wiesental betreut.

Der Rahmen: Pfarrer und Dekan-Stellvertreter Michael Latzel aus Schopfheim, Pfarrer Hannes Rümmele, aus Schönau stammend und derzeit Pfarrer in Wolfach, sowie Diakon Matthias Blaznik und die Priester im Ruhestand, Klaus Bläsi und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel