Mensch steht im Mittelpunkt der Leinwand
Die Höllsteiner Malerin Christel Benz meldet sich nach längerer Schaffenspause mit einem gut besuchten Atelierfest zurück in der regionalen Kunstszene.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. "Endlich mal freundliche Bilder", schrieb der Kulturattaché von New York begeistert nach der Ausstellung von Christel Benz im German House in New York. Freundliche Bilder, leuchtende Farben und eine gut gelaunte Gastgeberin empfingen auch die Besucher am Samstag beim Apéro im Höllsteiner Atelier.
Nach längerer kreativer Pause öffnete die bekannte Malerin wieder ihre großzügigen, lichtdurchfluteten Ausstellungsräume. Den ganzen Tag strömten die Besucher rege, denn die Kunstfreunde waren gespannt auf die neuen Arbeiten der Künstlerin und genossen die ungezwungene Atmosphäre bei ...