Melnikov wird Zweiter bei nationaler Sichtung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim U-17-Sichtungsturnier des Deutschen Ringer-Bundes in Hohenlimburg hat Wladislav Melnikov (TuS Adelhausen) den zweiten Platz der Greco-Klasse bis 60 Kilogramm belegt. Der deutsche U-14-Meister erzielte in der Vorrunde zwei Überlegenheitssiege und einen Punkterfolg, als er Marlon Klein (KSV Fürstenhausen) nach 3:9-Rückstand mit 13:9 bezwang. Im Finale unterlag er dem deutschen U-17-Meister Mika Labes (KSV Witten/0:10). Alexander Betz (TuS/65 Greco) wurde Neunter nach Niederlagen gegen Turniersieger Xaver Engelhardt (KFC Leipzig/5:10) und Luca Schmal (RV Lübtheen/0:8). Im deutschen Kader beim renommierten Henri-Deglane-Turnier stand Ayman Nissr aus dem Adelhauser Verbandsliga-Team. In Nizza unterlag er im 86-Freistil-Achtelfinale Panamerika-Meister Chandler Marsteller (USA/0:10) und scheiterte in der Hoffnungsrunde am Franzosen Mohammad Umkhadjiev (0:11) von Regionalligist RG Lahr.