Melancholie des Abschieds

Die Sing- und Spielgruppe sagte nicht sang- und klanglos "Servus", sondern gab ein Konzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Zeitgeschichtlich gesehen sind 25 Jahre nicht mal ein Wimpernschlag, rechnet man jedoch in der Dimension der Wehrer Stadtgeschichte, machen 25 Jahre 50 Prozent aus und sind damit eine ganze Menge. Was die komische Rechnerei soll? Ganz einfach: Nach 25 Jahren ging am Sonntag die Geschichte der beliebten Sing- und Spielgruppe Wehratal zu Ende.

Mit einem letzten Konzert in der Stadthalle verabschiedeten sich die Sängerinnen und Sänger und die Musiker der Gruppe von ihrem Wehrer Publikum, unter das sich sicher auch einige Auswärtige gemischt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel