Account/Login

Meisterhafte Wimmelbilder

Die Galerie Altes Schloss in Wehr startet mit Gertrud Strecker ins neue Ausstellungsjahr.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer Gertrud Strecker und ihre Werke ke... laden zum ganz genauen Hinsehen ein.   | Foto: Roswitha Frey
Wer Gertrud Strecker und ihre Werke kennt, wird überrascht sein: Ihre neuen Bilder bieten eine Fülle von Formen, Figuren und Farben und laden zum ganz genauen Hinsehen ein. Foto: Roswitha Frey

WEHR. Fischwesen und Nixen, geflügelte Fantasiegeschöpfe und allerlei tierisch-menschliche Figuren tummeln sich auf den neuen Bildern von Gertrud Strecker. Treffend nennt die Künstlerin aus Rickenbach ihre Ausstellung in der Galerie Altes Schloss in Wehr "Kopfgespin(n)ste und Handgeburten". Denn sie zaubert mit Zeichenstift, Pinsel und Schere figurenreiche Bilder und Collagen voller Humor und Fabulierlust.

Begeistert vom überquellenden bildnerischen Einfallsreichtum zeigten sich die Gäste bei der Vernissage am Sonntag. Bürgermeister Michael Thater freute sich, dass Strecker nach zwölf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel