Meister in Wartestellung
FUSSBALL-KREISLIGA A: SV Herten spielt 1:1 gegen TuS Lörrach-Stetten / Quartett im Abstiegskampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Seite an Seite in die Bezirksliga? Tun...chts) im Duell mit Martin Bratz (TuS) | Foto: Gerd Gründl Seite an Seite in die Bezirksliga? Tun...chts) im Duell mit Martin Bratz (TuS) | Foto: Gerd Gründl](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/1f/77/25/153057061-w-640.jpg)
FUSSBALL Kreisliga A. Sechs Punkte und eine um 27 Tore bessere Tordifferenz bei zwei noch ausstehenden Partien – ein uneinholbarer Vorsprung. Die große Jubelarie beim SV Herten blieb nach dem 1:1 im Gipfeltreffen gegen den TuS Lörrach-Stetten aber noch aus. Am Tabellenende zittert derweil ein Quartett um den Klassenerhalt.
"Das war irgendwie eine skurrile Situation", berichtet SVH-Coach Thorsten Szesniak. Nach dem Schlusspiff zweifelte niemand mehr am Aufstieg der Hertener – nur in der Theorie könnte der Primus noch einzuholen sein. Weil die endgültige Bestätigung aber eben noch ...