Meinung der Bürger ist gefragt
Christa Dietz will ein "geordnetes Schloss" hinterlassen und ist bereit, als Ortsvorsteherin über den Mai 2012 hinaus weiterzumachen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Christa Dietz hat alle Spekulationen beendet. "Mein Wunsch, im Mai aufzuhören, bleibt. Ich will aber ein geordnetes Schloss hinterlassen und werde, wenn es notwendig ist, weitermachen", erklärte sie in der Gemeinderatssitzung am Montagabend. Außerdem kündigte sie eine Bürgerversammlung zum Thema Auflösung des Ortschaftsrats an.
Die wird aber nicht Ende September oder Anfang Oktober stattfinden, sondern zu einem späteren Zeitpunkt. Aber noch in diesem Jahr, sagte Bürgermeister Matthias Gutbrod zu. Er teilte außerdem mit, dass die Kommunalaufsicht beim Landratsamt nach einer Prüfung der Unterschriftenaktion in Schmieheim zum Ergebnis gekommen sei, dass sie ...