Meine Meinung: Lasst mich doch einfach mal machen!

"Und, was machst Du jetzt?" Wie erzählt man von etwas, das nicht existiert? Wie schwierig das ist, weiß fudder Autorin Marlene Wilkes, die regelmäßig auf ihre Zukunftspläne angesprochen wird. Wie sehr das auf die Nerven geht und warum sie der Meinung ist, man solle sie doch einfach mal machen lassen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

29. Juni 2013. Die heiß ersehnten Zeugnisse werden mir in die Hand gedrückt, und ich drehe beinahe durch vor Glück, Freude, Aufregung. Abituuur! Die Welt steht mir offen, ich bin frei, kann tun und lassen was ich will, heute hier, morgen dort, et cetera. Denkste!
"Und, wie gehts ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marlene Wilkes

Weitere Artikel