Tanzveranstaltung

Meine Meinung: Das Demonstrationsrecht sollte nicht missbraucht werden

Eine Tanzdemonstration vom vergangenen Wochenende wird heftig kritisiert – nicht nur von Behörden, sondern auch von der Clubszene. DJ und Veranstalter Jonas Klingberg findet es falsch, wenn das Demonstrationsrecht für Raves missbraucht wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tanzveranstaltungen sollten nicht unte...ndet fudder-Gastautor Jonas Klingberg.  | Foto: Philipp/Unsplash.com
Tanzveranstaltungen sollten nicht unter dem Deckmantel des Demonstrationsrechts ausgetragen werden, findet fudder-Gastautor Jonas Klingberg. Foto: Philipp/Unsplash.com
Aktuell steigen die Zahlen der Corona-Neuinfektionen wieder täglich. So ist die USA auf dem traurigen Höchststand neuer Ansteckungen. Weltweit rudern Länder mit Lockerungen zurück um eine zweite Welle einzudämmen oder zu verhindern. Seit dieser Woche sind in weiten Teilen der Schweiz Veranstaltungen wieder auf 100 Personen beschränkt, sollten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jonas Klingberg

Weitere Artikel