"Meine Jungs spielen gerne"
3:0 gegen Hannover / Sogar VfB-Coach Magath verteilt Lob.
Peter Putzing
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART. Die sonst eher spröden Schwaben geraten ins Schwärmen über ihren VfB. Die Stuttgarter stürmten auf Rang drei der Liga - mit einem eindrucksvollen 3:0-Sieg über Hannover 96 und damit auch über Ex-Coach Ralf Rangnick, der mit Schmährufen empfangen wurde. Die "jungen Wilden" von VfB-Coach Magath brannten vor 46 000 Fans ein Fußball-Feuerwerk ab. Klasse Kombinationen, tolle Soloeinlagen und, wenn nötig, viel Geduld.
Sogar der gegnerische Angriffsführer, der Ex-VfB'ler und "Comeback-Mann" der Woche, Fredi Bobic, zollte Anerkennung. "Der VfB-Sieg ist absolut verdient. Die haben sich in einen Rausch gespielt und wir haben dabei ehrfurchtsvoll zugeschaut. Ich bin schockiert über das, was wir abgeliefert haben. Wir wurden ...