"Mein Ziel sind die Spiele in Sotschi"
Benedikt Doll, zweifacher Medaillengewinner bei der Juniorenweltmeisterschaft im Biathlon, wird mit viel Jubel empfangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Nicht nur Sportfans aus Breitnau fanden es "echt doll". Bei seiner Ankunft am Sonntagabend in der Kultur- und Sporthalle jubelten einige Hundert Besucher dem zweifachen Medaillengewinner bei der Juniorenweltmeisterschaft im Biathlon, Benedikt Doll, begeistert zu. Er war erst eine Stunde zuvor aus dem tschechischen Nove Mesto zurückgekehrt. "Dieser Empfang ist einfach umwerfend. Ich freue mich sehr, dass so viele gekommen sind."
Nachwuchs-Langläufer bildeten mit Skiern am Eingang zur Kultur- und Sporthalle ein Spalier. In dem mit Fahnen der Gemeinde und der Skizunft dekorierten Foyer durfte Benni viele Hände schütteln, gab es innige Umarmungen, Schulter klopfen und Küsschen auf die Wangen. Der 20-Jährige dankte seinen Eltern Friederike und Charly, Schwester Stefanie ...