"Mein Ziel: Rollen optimal besetzen"
BZ-INTERVIEW mit Domfestspielregisseur Christian Seiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. So langsam werden die Pläne konkret: Nachdem Wolfgang Endres vor einigen Wochen das Textbuch für die Domfestspiele 2013 an die Stadt übergeben hat, steht kommende Woche ein Treffen der Mitwirkenden auf dem Programm. Das Festspielteam lädt am Mittwoch, 5. Oktober, um 19 Uhr alle in den Kursaal ein, die in irgendeiner Form mitwirken möchten. BZ-Redakteurin Kathrin Blum hat sich mit Regisseur Christian Seiler über diesen Termin unterhalten.
BZ: Herr Seiler, wie viele Mitwirkende werden gebraucht?Christian Seiler: Wir haben zu diesem Zeitpunkt keine fixe Zahl im Kopf. Das Stück von Wolfgang Endres kann mit einem größeren oder auch kleineren Gesamtensemble gespielt werden. Wir freuen uns ...