"Mein Herz klopft noch immer..."
"Swim & Run" zum zweiten Mal wasserfrei – und doch ein Hit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. "Swim & Run" war zum zweiten Mal in der gewohnten Form nicht möglich. Trotzdem boten die Triathleten der Turnerschaft Langenau im Verbund mit der VR-Bank Schopfheim-Maulburg Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aller Altersklassen rund ums Alemannenstadion ein besonderes Sportereignis. "Swim" schied wegen des geschlossenen Hallenbades aus, dafür mussten 100 Kinder und 50 "Große" nach dem Lauf auf die vor der Halle geparkten Drahtesel umsteigen, die Alemannenstraße rauf und runter pesen und sich dann noch ein paar Meter per pedes ins Ziel "quälen".
Wie sehr das alles an die Substanz ging, brachte der achtjährige Jannis hinter der Ziellinie wohl stellvertretend für viele seiner Alterskameraden auf den Punkt: "Das mach’ ich nicht mehr. Mein Herz klopft ...