"Mein größter Wunsch ist Einzelgold bei Olympia und der WM"
BZ-INTERVIEW mit Timo Boll, der zu den weltbesten Tischtennisspielern gehört und am Donnerstag, 1. April, den 50. Geburtstag des TTC Köndringen krönen wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Der TTC Köndringen feiert seinen 50. Geburtstag in ganz besonderem Rahmen: Bei einer Sportgala am Donnerstag, 1. April, wird in der Ludwig-Jahn-Halle der Tischtennisstar Timo Boll aus Düsseldorf bei Schaukämpfen für Weltklasseatmosphäre sorgen. Erwartet werden Besucher aus der ganzen Region. Mit dem 29-jährigen Vorzeigesportler telefonierte BZ-Redakteur Hans-Jürgen Truöl.
BZ: Herr Boll, waren Sie aus sportlichen Gründen schon einmal in Südbaden?Boll: Nein, ich weiß nur, dass Sie in einer sehr schönen Region leben und freue mich auf den Besuch. In meinem Sport sind solche Schaukämpfe sehr hilfreich: Ich ...