Einweihung für das Haus der Ganztagsschule
Meilenstein für den Schulstandort Zell
Einen neuen Bildungsstandort hat Zell mit dem Haus der Ganztagsschule. Nicht nur die Stadt, auch die drei Schulleiter freuten sich darüber beim Einweihungsfest.
So, 25. Apr 2010, 17:38 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Die bunten Fahnen vor dem neuen Haus der Ganztagsschule leuchteten in den kräftigsten Farben, bei bestem Wetter wurde die Einweihung gefeiert. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich den neuen Zeller Bildungsstandort mit seinen Spiel-, Bewegungs-, Ruhe- und Hausaufgabenräumen anzusehen. Auch die neue Mensa feierte Premiere.
"Wir freuen uns, dass das Provisorium ein Ende hat", sagte Clemens Theilacker, Leiter der Gerhard-Jung Werkrealschule, bei der Eröffnungsfeier. Gemeinsam begrüßten die drei Schulleiter die geladenen Gäste, gemeinsam werden Schüler der drei Schulen ab heute das ...