Meiko macht einen Riesensprung

Konsolidierter Umsatz ist 2011 um 14 Prozent auf 250 Millionen Euro gestiegen / 19 Prozent mehr Spülmaschinen wurden bestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: meiko
Foto: meiko

OFFENBURG (BZ). Meiko Offenburg, der international renommierte Hersteller von gewerblicher Spültechnik und von Reinigungs- und Desinfektionsautomaten, hat im vergangenen Jahr das konsolidierte Umsatzvolumen auf 250 Millionen Euro steigern können – das ist gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzzuwachs um 14 Prozent. Damit wurde in der 84-jährigen Unternehmensgeschichte ein neuer Rekord erzielt.

Zu dem ausgezeichneten Ergebnis trugen Meiko Maschinenbau und 22 Tochterunternehmen in aller Welt bei. Weltweit waren 2011 mehr als 1800 Menschen bei einem Meiko-Unternehmen beschäftigt. Das sind 100 mehr als im Jahr davor.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Meiko Maschinenbau

Weitere Artikel