Sachschäden
Mehrere Unfälle auf Durchgangsstraße in Bad Säckingen führen zu Verkehrsbehinderungen
Die Polizei vermeldet mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschäden am Donnerstagmorgen in Bad Säckingen. Diese führten zu Verkehrsbehinderungen. Verletzte habe es aber keine gegeben.
Do, 13. Feb 2025, 13:55 Uhr
Bad Säckingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Mehrere Polizeieinsätze wegen Unfällen gab es in Bad Säckingen | Foto: Marijan Murat (dpa) Mehrere Polizeieinsätze wegen Unfällen gab es in Bad Säckingen | Foto: Marijan Murat (dpa)](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/6f/56/d1/409949905-w-640.jpg)
Am Donnerstagmorgen haben sich laut Polizei zwischen 6.45 und 8.10 Uhr mehrere Unfälle auf der Bundesstraße in Bad Säckingen ereignet und auf dieser Durchgangsstraße für ein erhöhtes Verkehrsaufkommen gesorgt. Gegen 6.45 Uhr hätten sich im Bereich der Bergseekreuzung ein Transporter und ein Pkw gestreift; die dabei ausgelaufenen Betriebsstoffe und die Bergung der Fahrzeuge hätten zu längeren Sperrungen der Fahrbahn geführt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Es sei niemand verletzt worden. Die Fahrbahn habe an dieser Stelle erst gegen 9.50 Uhr wieder freigegeben werden können.
Bei einer Kollision in der Schaffhauser Straße am Ortseingang in Obersäckingen gegen 7.45 Uhr zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter gab es Beschädigungen an den Fahrzeugen, auch hier ohne Personenschaden, wie die Polizei berichtet. Ebenfalls nur Sachschaden entstand bei einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lkw, welcher sich gegen 8 Uhr in der Friedrichstraße im Bereich des dortigen Scheffelgymnasiums ereignet habe.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.