Mehrbelastung Mindestlohn

Beim Besuch des CDU-MdL Ulrich Lusche in Gersbach stand dieses Thema, das dem Dorfladen Probleme macht, im Mittelpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diskutierten über den Dorfladen (von l...er und Ortsvorsteher Christian Walter   | Foto: Gerd Sutter
Diskutierten über den Dorfladen (von links): Werner Schute, Vorsitzender der CDU-Senioren, Daniela Rümmele, Zweitkandidatin, Ulrich Lusche (MdL), Heike Walter, Heidi Malnati, Bürgermeister Christof Nitz, Vorstandsmitglied Harald Strecker und Aufsichtsratsvorsitzender und Ortsvorsteher Christian Walter Foto: Gerd Sutter

GERSBACH. Im Rahmen der Sommertour 2015 besuchte Landtagsabgeordneter Ulrich Lusche auch Gersbach. Sein Interesse galt besonders dem Dorfladen und der Nöte, welche die genossenschaftliche Institution plagen, denn der Themenschwerpunkt von Lusches Sommertour liegt im "Ländlichen Raum".

Man kam auch gleich auf das Thema Mindestlohn in genossenschaftlichen und vereinseigenen Betrieben zu sprechen. Gersbach habe dieses Thema schon länger behandelt, was in Wies erst jetzt ins Bewusstsein gerückt sei. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel