Mehr Werbung fürs Klösterle nötig
Förderkreis des Schönauer Heimatmuseums tagte / Museumsbesuch könnte besser sein / Auch Heiraten ist hier möglich
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. In kleinem Kreis tagte der Förderkreis des Schönauer Heimatmuseums. Vorsitzender Roland Seger zeigte sich enttäuscht, dass so wenige Mitglieder zur Jahresversammlung gekommen waren. Seit einem Jahr ist der neue Vorstand im Amt. In seinem Rückblick hob Seger hervor, dass 16 neue Mitglieder verzeichnet werden konnten, die Gesamtzahl beläuft sich nunmehr auf 62. Der Museumsbesuch war verhalten, und die Anwesenden waren sich darin einig, dass verstärkte Werbung für das Heimatmuseum nötig sei.
Heimatkundelehrer könnten angesprochen werden, mit ihren Schulklassen das Museum zu besuchen, und ein noch zu erstellender "Flyer" könnte im Umkreis, bei Touristinformationen und Gastgebern ausgelegt werden. Auch könnte eine ...