Mehr verwahrt und mehr verliehen

Die Bilanz 2011 der Volksbank Staufen verzeichnet in allen Bereichen ein Plus / Bürgerstiftung gegründet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Hinter allen Posten steht ein deutliches Plus – kein Wunder, dass die Volksbank Staufen mit 2011 sehr zufrieden ist und von einem der besten Jahre in der Geschichte des Geldinstitutes überhaupt spricht. Natürlich verfolgen auch Vorstandschef Erhard Stoll und sein Stellvertreter Matthias Solowjeff die Turbulenzen auf den Weltfinanzmärkten – kein Grund jedoch für die Beiden, nicht auch 2012 mit Optimismus anzugehen.

Nach wie vor können sich die Genossenschaftsbanken ebenso wie die Sparkassen über die Krisen, die seit Monaten die Schlagzeilen beherrschen, nicht wirklich beklagen. Im Gegenteil: Zumindest hier in der Region scheint es so, als profitieren sie von der noch wenig greifbaren, aber doch virulenten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel