Mehr tun, als gefordert wird

Die Pestalozzi-Schule erhielt als landesweite erste Förderschule zum dritten Mal das BoriS-Siegel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich über die  Zertifizierung d...cher Lena Möller und Marco Li Crasti.   | Foto: Bartsch
Freuen sich über die Zertifizierung der Pestalozzischule: Schulleiterin Isolde Weiß (rechts), Bürgermeister Michael Wilke, Schulrätin Barbara Walz und die Schülersprecher Lena Möller und Marco Li Crasti. Foto: Bartsch

LÖRRACH. Die Pestalozzischule Lörrach hat erneut das BoriS-Berufswahl-Siegel für berufsorientierte Schulen des Landes Baden-Württemberg erhalten. Das Zertifikat zeichnet Schulen aus, deren Aktivitäten im Bereich Berufs- und Studienorientierung über das hinausgehen, was in Bildungsplänen und Verwaltungsvorschriften an Maßnahmen gefordert wird. Die Pestalozzischule Lörrach hat diese Zertifizierung als erste Sonderschule in Baden-Württemberg zum dritten Mal erhalten.

Die Lörracher Pestalozzischule tut viel dafür, junge Menschen auf den Beruf und ein eigenständiges Leben vorzubereiten. So viel sogar, dass ein Zertifikat dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel