Mehr Tempo, mehr Freude
Trainer Andreas Binder setzt bei Bezirksliga-Aufsteiger Hölzlebruck auf punktuelle Verbesserung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Der Neue ist ein alter Bekannter. Andreas Binder freut sich über ein außergewöhnliches Geschenk. Zum Abschied bescherte sein Vorgänger Wolfgang Andris dem passionierten Laienschauspieler den Meistertitel in der Kreisliga A. Binder, der für die BZ den zweiten Bezirksligaspieltag der Saison kommentiert, hat das freilich kommen sehen. Weil er in den vergangenen zwei Jahren in der HSV-Reserve das Tor hütete und zudem bei den Alten Herren mitkickte. Jetzt ist der Automechaniker der Chef an der Außenlinie. Mit eigener Handschrift. "Ein paar Kleinigkeiten verbessern" will Binder.
Der Start in die Bezirksliga ist gelungen. Mit einem 2:1-Heimerfolg gegen den Hochschwarzwald-Konkurrenten SV Hinterzarten haben die Hölzlebrucker bewiesen, dass der Klassensprung geglückt und der Klassenerhalt keine Utopie ist. In drei Jahren gewachsen ...