Mehr Service, damit der Kunde bleibt
Martin Ebner möchte, dass der Gewerbekreis für Mitglieder Schulungen anbietet, was ganz im Sinne von Ines Frommherz wäre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Ein wenig seltsam mutet es schon an: auf der Liste der Teilnehmer an der Görwihler Apfel-Losaktion sind zwar die Friseure Bär und Wolf zu finden, nicht aber das Friseurteam Frommherz. Warum? Weil Ines Frommherz aus dem Gewerbekreis ausgetreten ist, da sie mit dessen Arbeit nicht mehr einverstanden war. Der Verein wurde zum Festkomitee, so ihr Hauptkritikpunkt. Martin Ebner, neuer Chef des Gewerbekreises, ist da etwas anderer Auffassung. In einem gibt er ihr jedoch Recht: Der Verein sollte mehr für die Betriebe selbst anbieten, Schulungen zum Beispiel.
Ein Gewerbekreis verfehlt seinen Zweck, wenn er sich hauptsächlich um das Organisieren von Festen und Gewerbeschauen kümmert, findet Ines Frommherz: "Nur mit Kinderfesten kann ich keinen Kunden am Ort halten." Es habe zwar schon viele Ansatzpunkte für eine ...