Mehr Rollen als Darsteller

Theatergruppe Öflingen bringt ein neues Stück auf die Bühne – mit Unterstützung aus Wehr.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich auf die Premiere am Freita...Darsteller der Theatergruppe Öflingen   | Foto: Jörn Kerckhoff
Freuen sich auf die Premiere am Freitag: die Darsteller der Theatergruppe Öflingen Foto: Jörn Kerckhoff

WEHR-ÖFLINGEN. Was tun, wenn der reiche Onkel in die Klapsmühle will – freiwillig? "Wenn spinsch, chunsch furt" heißt das Stück der Theatergruppe Öflingen, das am Freitag Premiere hat. Für das Stück waren 16 Rollen zu besetzen – eigentlich zu viele.

Im Original heißt der Dreiakter von Carl Laufs und Wilhelm Jakoby "Pension Schöller – wer spinnt, kommt weg", aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uli Meier, Michael Wirrer, Stefan Braun

Weitere Artikel