Mehr Qualität und mehr Komfort
Waldshuter Spital investiert 600 000 Euro in Modernisierung der Kreissäle / Baby, Mutter und Vater sollen sich wohl fühlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (rog). Im Waldshuter Spital sollen neue Erdenbürger in völlig neu gestalteten Kreißsälen empfangen werden. Denn zu Gesamtkosten von rund 600 000 Euro wird die Entbindungsstation gegenwärtig modernisiert. Die Arbeiten, die kurz vor dem Abschluss stehen, sollen die Qualität der medizinischen Versorgung steigern und mehr Komfort bringen. Spital-Geschäftsführer Uwe Lorenz spricht von entscheidenden Verbesserungen.
Die Entbindungsstation des Waldshuter Krankenhauses verfügt über drei Kreißsäle. Alle werden derzeit für rund 600 000 Euro modernisiert, wobei stets zwei der Räume in Betrieb ...