Mehr Platz für Büros in Reutes Rathaus

Vorerst kein Jugendpfleger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REUTE (piz). Der Gemeinderat wird demnächst in Klausur tagen, um laut Bürgermeister Schlegel eine mittelfristige Generalplanung zu entwerfen. Dabei werden für die kommenden drei Jahre im Vordergrund die Pflichtaufgaben stehen. Dazu gehört auch die Fortschreibung des Flächennutzungsplans, die Erweiterung des Schulgebäudes und die Ausrüstung der Wehr. Vor allem überlegt werden soll, woher das Geld für diese Investitionen kommen könnte. Für diese Klausurtagung wurden im Haushalt nun rund 10 000 Mark eingeplant.

Einiges blieb - wie das Vereinsförderprogramm - im Haushalt noch offen. Darüber wird der Gemeinderat in nichtöffentlicher Sitzung beraten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Völker

Weitere Artikel