Mehr Lust auf Wehr machen

Stadt stellt neue, 28 Seiten starke Imagebroschüre vor / Druckkosten von rund 10 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. In einer Auflage von 10 000 Stück geht die Stadt Wehr mit einer neuen Imagebroschüre auf den Fang nach Neubürgern, Touristen oder ansiedlungswilligen Unternehmen. Das 28 Seiten starke Werk soll Lust auf Wehr machen, wie Bürgermeister Thater und Kulturamtsleiter Reinhard Valenta bei ihrer Vorstellung betonten.

Das neue Heft ist seit gestern das aktuelle Gesicht Wehrs nach draußen und löste die alte Broschüre von 1992 ab und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Thater, Reinhard Valenta

Weitere Artikel