Mehr Geld als erwartet

2014 war ein gutes Jahr / 180 000 Euro für neues Feuerwehrauto kommen wieder in den Etat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bahnhofsvorplatz in Bad Säckingen ...m Haushaltsplan der Stadt gestrichen.   | Foto: Axel Kremp
Der Bahnhofsvorplatz in Bad Säckingen wird wohl noch länger so aussehen, wie er aussieht. Das Geld für die Überplanung des Platzes wird voraussichtlich wieder aus dem Haushaltsplan der Stadt gestrichen. Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN. Beschlossen wurde kaum etwas, Weichen für die Finanzplanung in diesem Jahr freilich wurden viele gestellt in der jüngsten Sitzung des Bad Säckinger Gemeinderats. Die Feuerwehr kann wohl doch mit einem neuen Fahrzeug rechnen, nichts werden dürfte es hingegen mit der Überplanung des Bahnhofsvorplatzes. Erfreulich: Die Stadt ist mit einer Million Euro mehr als zunächst erwartet in dieses Jahr gestartet. 2014 war ein gutes Jahr.

Wer nun glaubt, Kämmerin Bettina Huber stellt diese Million gleich zur Disposition, der irrt. Auf ihren Antrag hin beschloss der Gemeinderat einstimmig, freiwillig eine Liquiditätsreserve in Höhe von 800 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gesamtwehrkommandant Maier, Clemens Pfeiffer, Bettina Huber

Weitere Artikel