Mehr für Prävention tun

Fast alle niedergelassenen Ärzte im Zweitälerland sind Mitglied in der "Zwäg".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die Ärzte im Elz- und Simonswäldertal wollen auch im Jahr 2005 eng zusammen stehen, um sich über Entwicklungen, Neuerungen und Notwendigkeiten im Gesundheitswesen auszutauschen. Über 50, und damit fast alle niedergelassenen Ärzte und Psychotherapeuten sind Mitglied der Zweitäler Ärzte- und Psychotherapeutengemeinschaft "Zwäg".

Viele von ihnen arbeiten in Projektgruppen zu Themen wie dem Disease-Management-Programm, Qualitätsmanagement, Integrierter Versorgung, Weiterbildung der Arzthelferinnen, Zukunft des freien Arztberufes, Öffentlichkeitsarbeit, IGEL-Leistungen (Leistungen, die die Kassen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dr. Wöhrlin, Dr. Eisele

Weitere Artikel