Account/Login

Mehr als telefonieren

Kaufleute für Dialogmarketing sind Fachkräfte im Callcenter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freundlich und souverän:  die angehend...u für Dialogmarketing Miriam Schäfer    | Foto: Frank Rumpenhorst (dpa)
Freundlich und souverän: die angehende Kauffrau für Dialogmarketing Miriam Schäfer Foto: Frank Rumpenhorst (dpa)

Sie bringen das neue Angebot einer Bank an den Mann oder fragen die Zufriedenheit der Kunden nach einem Werkstattbesuch ab: Kaufleute für Dialogmarketing sind die Fachkräfte im Callcenter. Dafür sitzen sie persönlich am Telefon. Doch sie machen noch viel mehr.

Jede Gesprächssituation am Telefon ist anders. Mal sind die Kunden gut gelaunt, dann wieder aufgebracht und unverschämt. Genau das fasziniert Miriam Schäfer an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel