Mehr als telefonieren
Kaufleute für Dialogmarketing sind Fachkräfte im Callcenter.
Sabine Meuter (dpa)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sie bringen das neue Angebot einer Bank an den Mann oder fragen die Zufriedenheit der Kunden nach einem Werkstattbesuch ab: Kaufleute für Dialogmarketing sind die Fachkräfte im Callcenter. Dafür sitzen sie persönlich am Telefon. Doch sie machen noch viel mehr.
Jede Gesprächssituation am Telefon ist anders. Mal sind die Kunden gut gelaunt, dann wieder aufgebracht und unverschämt. Genau das fasziniert Miriam Schäfer an ...