Mehr als "schön" oder "hässlich"

Drei Mitglieder des neu installierten Gestaltungsbeirats zur fachlichen Beurteilung der Qualität von Bauprojekten stellen sich vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Landschaftsarchitektin Elke Ukas, Mitg..., der sich im Schiller-Saal vorstellt.  | Foto: Burgmaier Ralf
1/3
Landschaftsarchitektin Elke Ukas, Mitglied des Offenburger Gestaltungsbeirats, der sich im Schiller-Saal vorstellt. Foto: Burgmaier Ralf

OFFENBURG. Der Offenburger Gestaltungsbeirat hat seine Arbeit aufgenommen. Bei der Präsentation im Schiller-Saal erklärten drei seiner Mitglieder ihre Vorstellungen von dieser Arbeit, welche die Qualität des Bauens in Offenburg heben, Konflikte durch fachliche Urteile versachlichen oder gar nicht erst entstehen lassen soll.

Allzugroß war das Interesse der Öffentlichkeit nicht an der Präsentation des Gremiums, an der im Wesentlichen Funktionsträger teilnahmen. Wie Baubürgermeister Oliver Martini bei der Veranstaltung am Dienstag, 17 Uhr, im Schiller-Saal erklärte, habe man es mit zwei Konkurrenten zu tun: dem schönen Wetter und dem WM-Spiel zwischen Italien und Uruguay. Um gar nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Martini, Werner Bäuerle, Eckart Rosenberg

Weitere Artikel