Mehr als nur Blasmusik

Das Konzert der Bigband der Bundeswehr war mit 770 Zuhörern ausverkauft / Filmmusik und Pop-Medleys begeistern Publikum in Wehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem  dynamischen Auftritt  begei... ausverkauften Seebodenhalle in Wehr.   | Foto: Roswitha Frey
Mit einem dynamischen Auftritt begeisterte die Bigband der Bundeswehr Zuhörer in der ausverkauften Seebodenhalle in Wehr. Foto: Roswitha Frey

WEHR. Ausverkauftes Haus, eine tolle Show, glänzender Sound: Das Benefizkonzert der Big Band der Bundeswehr am Donnerstag in der Seebodenhalle war ein Erfolg. Die Stadtmusik Wehr machte es anlässlich ihres 160-jährigen Bestehens möglich, dass diese Spitzenformation 770 Zuhörer mit einem unterhaltsamen Programm-Mix aus Filmmusik und Pop-Medleys begeistern konnte.

Dynamisch dirigiert von Bandleader Timor Oliver Chadik, der charmant moderierend durch den Abend führte, startete das Showorchester mit Soundtracks und Melodien aus populären Filmen. Durch alle Register, an den Trompeten, Posaunen und Saxophonen präsentierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco Matias, Susan Albers, Malte Dürrschnabel

Weitere Artikel