Mehr als bisher im Regal
SCHAUFENSTER: Neues Vertriebskonzept für den Kollnauer "Treff" / Jetzt rund 3000 Artikel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH (BZ). "Treff Discount", ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Edeka Südwest, mit Sitz in Offenburg, setzt auf den Standort Kollnau und hat seinen Markt zwischen der Kohlenbach- und der Hauptstraße auf ein neues Vertriebskonzept umgestellt. Das heißt "Treff 3000" – wichtigste Neuerung ist die Erweiterung des Sortiments um 600 Produkte auf rund 3000 Artikel.
Seit Wochen wurde während und nach den Ladenöffnungszeiten im Kollnauer "Treff" fleißig gewerkelt und ...