Mehr Aktionen in der Innenstadt
Rathaus kündigt Offensive für das Donaueschinger Stadtmarketing an / Neu ist das "Kulturshopping" mit Kleinkunst Ende April
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Donaueschingen gilt als beliebter Wohnort. Ebenso als Stadt mit viel Erlebniswert und einer bunten Kollektion attraktiver Veranstaltungen. Doch eines ist Donaueschingen zu wenig: ein gut frequentiertes Einkaufsziel. Also soll eine Stadtmarketingoffensive die Erlebnisqualitäten stärker denn je zum Lockstoff machen, um Kundschaft anzuwerben.
Eher halbherzig blieben sie bislang oft, die eigenen Anstrengungen der Geschäftswelt, die Einwohner selbst und Kundschaft aus der Umgebung zum Einkaufen in die City zu locken. Benachbarte Zentren wie ...