Mehr Aktionen in der Innenstadt

Rathaus kündigt Offensive für das Donaueschinger Stadtmarketing an / Neu ist das "Kulturshopping" mit Kleinkunst Ende April  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Volle Geschäfte – die Kulinarisc... immer wieder diesen Ausnahmeansturm.   | Foto: SK-ARCHIV
Volle Geschäfte – die Kulinarische Nacht verschaffte dem Donaueschinger Einzelhandel immer wieder diesen Ausnahmeansturm. Foto: SK-ARCHIV

DONAUESCHINGEN (los). Donaueschingen gilt als beliebter Wohnort. Ebenso als Stadt mit viel Erlebniswert und einer bunten Kollektion attraktiver Veranstaltungen. Doch eines ist Donaueschingen zu wenig: ein gut frequentiertes Einkaufsziel. Also soll eine Stadtmarketingoffensive die Erlebnisqualitäten stärker denn je zum Lockstoff machen, um Kundschaft anzuwerben.

Eher halbherzig blieben sie bislang oft, die eigenen Anstrengungen der Geschäftswelt, die Einwohner selbst und Kundschaft aus der Umgebung zum Einkaufen in die City zu locken. Benachbarte Zentren wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kai Sauser, Anke Blaschka, Johannes Fischer

Weitere Artikel