Mediziner stellen sich dem Gespräch

Die Kreiskliniken laden alle Interessierten ein, am 21. November im Kreiskrankenhaus Lörrach nicht nur Ärzten Fragen zu stellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Projektteam aus verschiedensten Be...Mediziner im Gespräch“ befasst.   | Foto: ZVG
Ein Projektteam aus verschiedensten Berufsgruppen der Kreiskliniken war über Monate hinweg mit den Vorbereitungen für „Mediziner im Gespräch“ befasst. Foto: ZVG

LÖRRACH (BZ). Unter dem Motto "Mediziner im Gespräch – Ihre Fragen, unsere Antworten" laden die Kreiskliniken auf Samstag, 21. November, ins Lörracher Kreiskrankenhaus ein. Ärzte und Fachleute aller Fachrichtungen und Standorte der Kreiskliniken stehen für die Fragen der Besucher bereit. Auch am und im Kreiskrankenhaus Lörracher niedergelassene Praxen öffnen ihre Türen. Diverse Tests wie Blutdruck oder Blutzucker sowie Mitmachaktionen und Angebote für Kinder runden die Veranstaltung ab.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr gehen die Kliniken des Landkreises Lörrach in die zweite Auflage von "Mediziner im Gespräch", heißt es in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klinikengeschäftsführer Armin Müller, Christian Hamel

Weitere Artikel