Filiale der Fitnesskette

McFit will in Freiburg im Niedrigpreisbereich mitmischen

Training rund um die Uhr: Die Fitnesskette McFit hat in Freiburg eine neue Filiale eröffnet – quasi neben einem direkten Konkurrenten im Kampf um Kunden, die für wenig Geld trainieren wollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das neue McFit-Studio liegt im Obergeschoss.   | Foto: Michael Bamberger
Das neue McFit-Studio liegt im Obergeschoss. Foto: Michael Bamberger

Auf dem Rauchfußgelände in Freiburg-Haslach, Basler Straße 109, hat ein neues Sportstudio eröffnet. Die Fitnesskette McFit, die in Deutschland, Österreich und Spanien zusammen 160 Filialen betreibt, ist damit nun auch in Freiburg vertreten – quasi Tür an Tür mit dem Konkurrenten Easysports (Basler Straße 111-113) und nur gut 500 Meter vom Mitbewerber Sportprinz entfernt (Bettackerstraße 1). Das neue Studio setzt auf niedrige Preise und Nonstop-Öffnungszeiten: 24 Stunden pro Tag, 356 Tage pro Jahr.

2000 Quadratmeter groß ist das neue McFit-Studio – und hat damit in etwa das Format des Rückgrat-Clubs im ZO an der Schwarzwaldstraße. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christopher Kunz

Weitere Artikel