Mayer schweben Aktionstage vor
Manöverkritik nach der Premiere von "Offenburg erfrischt": Der Einstieg war nicht schlecht, aber ein langer Atem ist nötig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (dot). Nach der verregneten Premiere der Aktion "Donnerstags in Offenburg - Offenburg erfrischt" wird deutlich: Ein Anfang ist gemacht. Ob Live-Musik alleine ausreicht, um am langen Donnerstag zusätzliche Kunden in die City zu locken, wird sich zeigen. Dazu bedarf es möglicherweise eines Konzepts - vor allem aber einheitlicher Öffnungszeiten.
"Der Donnerstag muss sicher wieder gestärkt werden", sagt Olaf Abraham, Geschäftsleiter des Modehaus Keilbach. Dazu sei die von Offenburgs neuem Marketingverein getragenen Aktion mit Live-Musik rund um die ...