Max Brandl zeigt seine Klasse beim Bundesliga-Finale, das als Shorttrack-Nachtrennen in Titisee-Neustadt ausgetragen wird
Spektakel unter Flutlicht: Der 24-jährige WM-Dritte Max Brandl aus Freiburg und Olympiastarterin Ronja Eibl gewinnen das Mountainbike-Bundesligafinale an der Hochfirstschanze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Drei Stunden vor dem Mountainbike-Bundesligafinale hat Simon Stiebjahn noch an seiner Bachelorarbeit herumgebastelt. "Ich bin selbst schuld, ich habe es zu lange vor mir hergeschoben". Zwischendurch hat der 31-Jährige aus Langenordnach auch mal an der Hochfirstschanze vorbeigeschaut und sich davon überzeugt, dass die Vorbereitungen für das Shorttrack-Nightrace punktgenau fertig werden. Das gab es noch nie: ein Bundesligafinale in Kurzform als Nachtrennen ...