Maurizio Gaudino kickt in Wehr

Ehemaliger VfB-Star spielt mit der "Toto-Lotto-Benefiz-Elf" beim Wehrer Adi-Schnurr-Turnier / Bayern-Kader noch nicht benannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die einzige (etwas) schlechte Nachricht zuerst: Guido Buchwald, im vergangenen Jahr der Star zum Anfassen beim Adi-Schnurr-Gedächtnisturnier, wird zur 19. Auflage am Samstag, 17. Januar nicht in der Seebodenhalle spielen. Er ist inzwischen Trainer in Japan geworden. Eine von mehreren guten Nachrichten ist jedoch, dass die "Toto-Lotto-Benefiz-Elf" für hervorragenden Ersatz garantiert. Sie kann zum ersten Mal beim Turnier der Alten Herren des FC Wehr Ex-Bundesligaspieler Maurizio Gaudino aufbieten.

Und auch die übrigen Spieler des Teams haben sogar außerhalb des harten Kerns der Fußballszene durchaus bekannte Namen. Von der "schwäbischen Nationalmannschaft", dem VfB Stuttgart, sind noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ciolek Wlodzimierz, Max Fiegler, Peter Coop

Weitere Artikel