Maulburgs Sparstrumpf wächst
Neujahrsempfang: Multner fordert aktive Bürger / Drei Millionen Mark mehr Spielraum im Etat / Störr-Ritter lobt Mittelstand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG (h). "Die Zukunft ist die Ausrede derer, die in der Gegenwart nichts tun wollen", sagte Bürgermeister Jürgen Multner beim Neujahrsempfang des Arbeitskreises der Gewerbetreibenden und Selbstständigen am Freitag in der "Blume" und bekannte: "Wir wollen eine aktive Gemeinde sein, uns verständigen, wohin Maulburg gehen will, soll und kann."
Die Bürger seien aufgerufen, sich an diesem Prozess zu beteiligen, sich den Veränderungen und dem Wandel der Zeit anzupassen. Die Weichen dazu habe man gestellt. Zu Beginn seiner Rede rückte Bürgermeister Multner seine Position ins rechte Licht, die in der Presse und im Gemeindeblatt missverständlich dargestellt worden sei: "Ich bin mitnichten der ...