Interview
Matthew McConaughey: "Rubbeln, aufstehen und weitermachen"
TICKET-INTERVIEW: Filmstar Matthew McConaughey über Vaterfreuden und anspruchsvolle Vornamen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sein attraktives Aussehen bescherte ihm eine Hollywoodkarriere. Seit seinem 24. Lebensjahr steht Matthew McConaughey vor der Kamera, spielte neben Sandra Bullock in "Die Jury" und unter Steven Spielberg in "Amistad". Oft gab der 41-Jährige auch schlicht den Schönling. Damit ist jetzt Schluss! Im spannenden Justizthriller "Der Mandant" präsentiert sich McConaughey als Strafverteidiger in seiner besten Rolle. Markus Tschiedert traf ihn zum Interview.
Ticket: Mr. McConaughey, mal ehrlich – fühlt man sich mit Anfang 40 immer noch so sexy wie mit 20?Matthew McConaughey: Inzwischen bin ich sogar Familienvater, und das fühlt sich auch sexy an. Eine Familie zu haben, ist einfach großartig. Endlich weiß man, wozu man lebt. Ich bin auf jeden fall wahnsinnig stolz ...