Matchwinner Ketterer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die erste Männermannschaft des KSV Hölzlebruck hat beim EKC Lonsee gewonnen. Der Vorsprung, den die Startpaarung Andi Ketterer und Jan Grießhaber erspielte, konnte bis zum Schluss verteidigt werden, auch wenn er merklich schrumpfte. Andi Ketterer, Martin Reichmann und Patrick Buck holten zudem die Mannschaftspunkte in ihren Duellen. Die Männer bilden mit Sandhausen und Friedrichshafen das punktgleiche Top-Trio der Ba-Wü-Liga. "Andi Ketterer hat überragend gespielt und eine persönliche Bestleistung hingelegt", lobte Martin Reichmann den Auftritt seines Kollegen, den er auch gleich noch zum "Matchwinner" adelte.
Bei den Frauen lief es dagegen nicht so gut, sie verloren auf heimischer Bahn ebenfalls gegen den EKC Lonsee mit 2:6. "Wir konnten leider unsere Leistungen nicht abrufen und mussten uns unglücklich geschlagen geben", meinte Veronika Waldvogel. Bis auf Ayleen Kaltenbach waren die Leistungen vor allem im Abräumen zu schwach. Mannschaftspunkte sicherten Kaltenbach und Alisa Reichmann. Die Frauen befinden sich nun mitten im Abstiegskampf und stehen aktuell auf dem vorletzten Platz der Liga, punktgleich im Schlusslicht Hattenburg.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren