Massiver Polizeieinsatz und Räumung

Streifenpolizist bei Auseinandersetzungen schwer verletzt – Polizei stürmt daraufhin das "Do-it-yourself-Festival" auf der Haid.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Großeinsatz der Polizei im Gewerbegebiet Haid. Gestern räumten mehrere Hundertschaften ein Gelände neben der Wagenburg "Schattenparker" an der Munzinger Straße; die dort kampierenden Teilnehmer des "Do-it-yourself-Festivals" mussten ihre Personalien angeben und Freiburg verlassen. Der Grund: In der Nacht zum Freitag war bei Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Besuchern der KTS ein Streifenpolizist schwer verletzt worden. Die Polizei vermutet, dass der oder die Täter Teilnehmer des "Do-it-yourself-Festivals" waren.

Der Polizeihubschrauber donnerte mehrmals über die Munzinger Straße, und am Bahnhof setzte sich eine lange Schlange von Autos der Bereitschaftspolizei Richtung Haid in Gang. Mit einem massiven ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel