Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
So macht Fernsehen keinen Spaß: Solche verpixelten Bilder oder gar kein Empfang sorgen seit Wochenanfang erneut für Ärger bei Kunden der Unitymedia GmbH. Foto: Weishaar
BONNDORF. Längst nicht ausgestanden ist der Ärger von Kunden der Unitymedia GmbH (siehe unser Bericht vom 27. Juli). Kurzfristig sei der Fernsehempfang nach den Beschwerden im Juli in Ordnung gewesen, berichten Betroffene. Seit Anfang dieser Woche allerdings treten erneut massive Störungen ...