Massenflirt beim Geißenschoppen
Frauen feiern Fasnacht in der Kollmarsreuter Hochberghalle: Sechseinhalb Stunden Programm mit Posing, Tanz und Guggemusik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Eine Handvoll Männer auf der Bühne, eine Festhalle voller Frauen: Das Ergebnis war ein Massenflirt. Der neunte Geißenschoppen, zu dem die Bäägle-Hexen ausschließlich Frauen eingeladen hatten, dauerte von 14 Uhr bis halb neun. Bis zur letzten Minute waren die Frauen in der Kollmarsreuter Hochberghalle außer Rand und Band.
Am 11. November um elf Uhr elf verkauften die Bäägle-Hexen die begehrten Tickets für den Geißenschoppen. Diesmal kamen die Frauen schon um neun Uhr und stellten sich mit Thermoskannen in der Kälte in die Warteschlange. Innerhalb einer Stunde waren alle ...