Maschkele haben gleiche Rechte
Die Elzacher Narrenzunft präsentierte bei ihrer Hauptversammlung eine gute Jahresbilanz und vermeldete viel Erfreuliches.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Die Jahreshauptversammlung der Narrenzunft Elzach im Haus des Gastes blickte nicht nur auf die Fasnet 2012 sondern teilweise schon auf den Narrentag des Viererbundes 2013 voraus. Außerdem wurden zwei verdiente Umzugsordner verabschiedet, und zur großen Erleichterung der Narren konnte Zunftmeister Bernd Fackler bekannt geben, dass der "Ladhof" zum Taganrufen geöffnet wird.
Fackler blickte kurz auf die Brunnenweihe zurück (die BZ berichtete gestern), und bedankte sich bei allen, die sich um die Versetzung des Narrenbrunnens verdient gemacht haben, vor allem bei seinem Vorgänger, Erznarrenmeister Hubert Mayer. Der Zunftmeister freute sich auch über die große ...