Account/Login

Interview

Martin Schade hat die neue Komödie des Lörracher Salzert-Brettlis selbst geschrieben

BZ-Plus Martin Schade hat für das Salzert-Brettli die neue Komödie "Ein Jackpot auf Abwegen" selbst geschrieben. Der Anfang sei nicht leicht gewesen, aber dann: "Es ist so richtig aus mir raus gesprudelt."  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lottospieler  Rainer (Martin Schade) k...„Ein Jackpot auf Abwegen“.  | Foto: Katharina Bartsch
1/2
Lottospieler Rainer (Martin Schade) kann auch bügeln: Eine Szene aus dem aktuellen Salzertbrettli-Stück „Ein Jackpot auf Abwegen“. Foto: Katharina Bartsch
Nach zwei aufgrund der grassierenden Pandemie ungewissen Jahren und einer Outdoor-Saison im vergangenen Jahr spielt die Theatergruppe Salzert-Brettli in diesem Jahr "Ein Jackpot auf Abwegen". Die Komödie stammt aus der Feder von Martin Schade, dem Vorsitzenden der Lörracher Theatergruppe. Katharina Bartsch hat mit ihm über die Herausforderung gesprochen, ein Theaterstück zu schreiben.
BZ: Herr Schade, die letzten beiden Jahre waren für alle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel