Markus Bauer schafft den 21. Platz beim Mountainbike-Weltcup
Während Markus Bauer sich über den 21. Platz beim Mountainbike-Weltcup in Meribel freut, hadern Adelheid Morath und Simon Stiebjahn mit ihrem Startpech.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Sowohl die St. Märgenerin Adelheid Morath als auch der Langenordnacher Simon Stiebjahn hatten beim Weltcup-Finale in Méribel Pech in der Startphase. Markus Bauer vom Kirchzartener Lexware-Team gelang mit Platz 21 ein starkes Resultat.
Adelheid Morath erreichte in Méribel das Ziel als 17., 5:39 Minuten hinter der Schweizer Siegerin Jolanda Neff, die ihren dritten Saisonsieg feierte. "Sehr enttäuscht" sei sie von ihrer Platzierung, sagte Morath. Die Startphase war rennentscheidend. Es gab einen Sturz und Adelheid Morath musste komplett abbremsen. "Ich bin fast als Letzte weiter gefahren", erzählte sie im Ziel. ...