Bad Säckingen
Marktverkäufer in Bad Säckingen schützen sich vor der Kälte
Der Winter zeigt sich von seiner kalten Seite. Verkäufer des Bad Säckinger Wochenmarktes berichten, was sie gegen die niedrigen Temperaturen tun.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Der Winter hat sich daran erinnert, dass er laut Definition eine kalte Jahreszeit ist. Schön für Wintersportler, Huskys und Bettflaschenhersteller. Nicht ganz so toll für Marktverkäufer in Bad Säckingen. Mal sehen, wie sie sich vor der klirrenden Eiseskälte schützen.
Die Fingerkuppen kreisen über der flackernden Flamme. Wenn mal keine Kunden da sind, gönnt sich Marianne Matt für einen kurzen Augenblick das besinnliche Treffen über dem Kerzendocht. Wirklich warm gibt das natürlich nicht. Daher hat sich die 52-Jährige zwei Paar Socken über die Füße gestülpt, die zudem von Winterschuhen ...